gesunde Ernährung

Vitamine & Supplemente

Vitamine gehören zu den Bausteinen, die der Körper dringend benötigt. Sie versorgen den Körper mit Energie, unterstützen beim scharfen Sehen und schützen ihn ausserdem vor Schadstoffen und Krankheiten. Da der menschliche Körper bis auf wenige Ausnahmen selbst keine Vitamine herstellen kann, nehmen wir den Grossteil an Vitaminen über unsere Nahrung auf. Da dies aber keineswegs ausreichend ist, empfehle ich die Restmenge über Nahrungsergänzungsmittel aufzunehmen.

Ich bin spezialisiert auf das Zusammenspiel verschiedener Vitamine und ihrer Wirkung auf unseren Körper. Dem Körper gezielt die wichtigen Vitamine zuzuführen, ist nicht nur für sportlich aktive Menschen wichtig, sondern betrifft gerade auch Menschen mit verschiedensten Erkrankungen.

Melde dich bei mir für ein erstes Beratungsgespräch!